Sonntag, 15. März 2009

0,6 Punkte...


Dreifachsieg für Greg heute...
Das kann sich sehen lassen, oder?
- Tagessieg in Vikersund
- Sieg im Nordic- Tournament
- Gesamtweltcupsieg
Nicht schlecht, Mister Schlierenazuer... Herzlichen Glückwunsch...

Nicht zu vergessen, dass er jetzt die 12 Saisonsiege von Janne eingestellt hat.
Und es können ja noch zwei Stück folgen... Eventuell...
Das taugt mir... :P

Das ist also mein Tageshöhepunkt.
Der Tiefpunkt ist das Gesamtergebnis der Norges.

Roar im ersten raus, genauso Anders Bardal und Tomy.
Bjoern nicht mal qualifiziert.
Anders Jacobsen zwar im zweiten Durchgang, aber das macht das Ergebnis nicht besser.
Der einzige der die norwegische Ehre halbwegs gerettet hat... Johan Remen Evensen. Tusen takk...

Es war kein schönes Fliegen (meine Meinung... könnte aber auch am schlechten Ergebnis der Norges liegen.. :P)

Naja...

Ein weiterer Höhepunkt heute...
Anssi Koivuranta gewinnt den Gesamtweltcup der Nordischen Kombination.

Herzlichen Glückwunsch, er hat es sich verdient.


So, jetz sollte ich mich dringend an mein Schulzeug setzen...
Da wartet nämlich noch einiges auf mich...
- Geschichtsreferat
- Spanischreferat
- Geschichte lernen
--> ich hab keine Lust, aber es muss halt gemacht werden

Heute kommen vorerst keine philosophischen Gedanken... vielleicht folgt da heute abend noch was, wenn ich total gefrustet bin...

Liebste Grüße,

Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. hey, mein Foto :D
    sehr cool.
    Und ich bin sehrsehr stolz, auch wenn die Norges heute irgendwie echt nicht so doll warn, aber wenigstens unser Überflieger hat uns heut nicht enttäuscht. Also, Kopf hoch, nächstes mal wieder. Und du machst jetz brav Schulzeug, ich auch, und wenn du kurz vorm Verzweifeln bist wende dich vertrauensvoll an mich, ich entertain dich dann, ok? :D
    Wir lassen uns doch so leicht nicht die Laune verderben, also bitte.

    Ha det kullanmuru ♥

    AntwortenLöschen