Montag, 16. März 2009

Erinnerungen...

Momente
Augenblicke
Vergänglich
Nur die Schatten der Vergangenheit


Wimpernschläge
Momentaufnahmen
Flüchtig
Gespenster des Vergangenen


Atemzüge
Sekunden
Ein Hauch
Der Nachhall einer vergessenen Welt


Da mein PC mich gerade geärgert hat und alles wieder gelöscht hat, was ich geschrieben hatte gibts jetzt eben nur noch die Kurzfassung
Unnskyld, meine Lieben...
morgen vielleicht wieder, prometido


Liebste Grüße,

Simonileinchen

Kommentare:

  1. ich könnt deinen PC schlagen dafür dass er abgestürzt ist und trauere jetzt allen verlorenen Worten nach.

    Manno.

    Ich weiß irgendwie nicht, ich find das ungewohnt und kann dir nicht sagen woran genau es liegt. Die zweite 'Strophe' (wenn man das sagen kann?^^) gefällt mir am allerbesten, die ist toll!

    Schade dass es heute nichtmal ne Erkenntnis gibt. :(

    Ha det mein Lieblingskullanmuru, und nicht vom PC ärgern lassen, du hast in eurer Beziehung die Hosen an, ja?!

    AntwortenLöschen
  2. böser pc *ihn anfunkel*
    auf nix ist in der technik verlass...
    aber wirklich schöne zeilen,auch in der kurz fassung ;o)

    AntwortenLöschen