Dienstag, 10. März 2009

Erkenntnisse...

Erkenntnis des Tages... Physiker, die etwas entdeckt haben, hatten mehr Glück als Verstand.
Fragt mich nicht wie ich darauf komme, heute mitten in der Physik Stunde überkam mich plötzlich eben dieser Gedanke...
Sämtliche Physiker haben alles durch Zufall entdeckt, warum also denken alle, dass diese Menschen schlauer waren als wir?
Nun gut, man merkt, unsere Physik Stunden sind unglaublich spannend, wenn man es schafft über solche hochgeistigen Dinge zu philosophieren... haha...

Weitere Erkenntnis...
Ich mag keinen Regen. Er nervt mich.. aber unglaublich. Es ist kalt und nass draußen. Düster. Das schlägt sich auf meine Stimmung nieder. Ich mag das nicht. Man wird depressiv.
Ich will Sommer. Oder zumindest mal Frühling. Ich mag wieder die Sonne sehen. Ich mag im Top und Rock über die Wiese tanzen. Ich mag im Bikini im Liegestuhl liegen und in den blauen Himmel schauen. Ich mag die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.
Ich mag...
Ich mag Sommer.
Aber was ich mag das interessiert ohnehin keinen.. :D
Denn wir wissen schließlich alle, dass das Leben kein Ponyhof ist. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses... (Danke mi mejor.. :D ich mag diesen Ausspruch..)


Hmm.. ich hatte gestern gesagt, dass ich heute mal drauf achten möchte, was so die kleinen Dinge im Leben sind, die mir Freude bereiten.
- meine Schwester, die heute Morgen tatsächlich ohne Gemotze aufgestanden ist
- Schule nach 4 Stunden aus..
- vermutlich eine annehmbare Note in der Fa...
- 2 Punkte in Physik.. (ich halte meine 5 Punkte.. d.h. ich unterpunkte nich! yehaa)
- Schokopudding im Kühlschrank.. sehr lecker...
- heute Abend Band Probe
- Reciever mit Aufnahme-Funktion, sonst könnte ich das Skispringen heute nicht schauen..
- ein neues Review auf "Standing alone?!"
- endlich eine neue Idee für eben dieses "Standing alone?!"

na gut.. dabei belasse ich es jetzt mal.. :D mir würden wahrscheinlich noch einige Dinge einfallen, wenn ich nur lange genug darüber nachdenke


Des Weiteren hab ich was gegen dumme Tests im Internet, die man mühsam ausfüllt nur um vor Herausgabe des Ergebnisses aufgfordert zu werden, sich doch bitte anzumelden... klasse.. dabei wollte ich doch soo gerne wissen, welcher TV- Sender ich bin...


Ich sollte eigentlich sinnvolle Dinge machen.. zu tun wäre ja einiges...
- Spülmaschine ausräumen.. --> haha.. sehr lustig.. keine LUST.. und außerdem.. wer zu viel lernt, weiß blos zu wenig.. :P
- Sport lernen.. --> Theorie Klausur in Sport, wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht?
- Skispringen schauen.. --> oh ja.. essentiell.. Sichert mein Überleben.. was würde ich nur machen, wenn ich das nicht hätte?
andere Frage... was MACHE ich, wenn in ein paar Wochen (um genau zu sein in 2!!! Wochen alles vorbei ist??) ich werde sterben.. :P
- Band Probe... --> klein Simonilein versucht sich mal wieder in der hohen Kunst des Singens..
- Hausaufgaben... --> lalala... wer braucht schon Hausaufgaben?
- mein Zimmer aufräumen... --> guter Witz.. das Genie beherrscht das Chaos...
-->dann dürfte es auf der Welt wahrscheinlich kein größeres Genie geben als mich.. haha...


Naja.. whatever...

Beste Grüße,

Simonileinchen

Kommentare:

  1. hach mi mejor, deine gedanken sind erfrischend...
    aber ich habe wieder einen unterschied entdeckt *g*
    ich LIEBE regen, es duftet alles danach immer so gut, und ich liebe es durch den regen zu tanzen, aber bitte nur im sommer. im winter ist er von drinnen schöner *g*

    sporttheorie *das gesicht verzieh*
    wirklich unnötig, sicher genauso unnötig wie mein hassfach in der schule abo (angewandte betriebsorganisation) klingt nach viel, war nada. ich mein wir haben da geschirrtücher gebügelt, ich glaube ohne diese erfahrung wäre ich nicht die, die ich heute bin ;p

    naja... egal...
    was spamme ich hier eigentlich so rum? mi mejor verzeih mir, schande über mein treuergebenes vize haupt *g*

    aber du hast mich daran erinnert, dass ich heute das springen schauen könnte, da ich gestern, was auch immer verpasst habe, hatte zig anrufe einer freundin auf der mailbox, konnte aber nicht so ganz folgen, daher *memo an mich* heute springen schauen...

    *umärmel*

    ps: dass ich hier tatsächlich erwähnt werde ehrt mich gerade *rosa anlauf*
    aber der spruch ist auch wahrlich essenziel, fast so wie "das lebeni st kein ponyhof" *schon wieder darüber kicher*

    gut, jetzt reicht es echt...
    schande über mich....
    hab nen tollen tag la mejor und bereicher die welt mit deinem gesang :D

    AntwortenLöschen
  2. ist es schlimm wenn man hier rumspammt? weil dann sollte ich wieder gehn.


    nein? ok guut... :D
    ich mag auch frühling haben. und sommer. weil wir dann endlich frei sind ^^
    und soll ich dir was sagen? du brauchst keinen test, ich kann dir auch erzählen, welcher tv-sender du bist. eine kreuzung aus zdf und eurosport :P
    wo wir auch schon beim thema sind: ich hab gehört gleich kommen die hoppser? also ich würd dir wahnsinnig gern noch viel mehr schreiben aber du bist auch selber dran schuld da du mich angesteckt hast, und wie ich ja von dir vorhin erst gelernt hab sind das alles coole säue, und da wir coole mädels sind und die besten seriösen groupies aller zeiten müssen wir jetzt erstmal ausgiebig huldigen. und wir schaun bitte wieder schön brav parallel, so mit skype dazu und allem. das volle chaosprogramm.
    ich erzähl dir dann auch wies ausgegangen ist, während du bei der bandprobe bist und vor dich hinträllerst! :D

    reicht erstmal. ich meld mich dann nochmal. jetz nix wie weg hier.

    AntwortenLöschen