Montag, 9. März 2009

Das Leben...

Heute.

Ein Tag wie jeder andere?

Oder etwas Besonderes?

Keine Ahnung.

Es interessiert doch keinen.

Es ist heute.


Mathe.

Mathe ist scheiße.

Keiner mag Mathe.

Zu Recht.

Mathe ist scheiße.. :D


Physik.

Genauso bescheuert. :P

Reden wir nicht drüber...


Krankenhäuser sind scheiße.

Krankenhäuser stinken.

Krankenhäsuer sind unpersönlich.

Krankenhäuser sind... wäääh...

Ich mag nie ins Krankenhaus.

Bitte.

Erinnert mich da aber bitte nicht dran, falls ich da mal hin sollen müsste.. (heißt das so?)

Scheiß deutsche Sprache.. scheiß Rechtschreibung.. :P

Naja.. auf jeden Fall will ich da nie hin, okay?? :D


Hmm.. Erkenntnis des Tages... alles ist scheiße.. :P

Mathe. Physik. Deutsch. Schule. Krankenhäuser. Alles außer Wochenende.. :D



ohaa.. ich stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist einen Blog zu führen.. :D

naja.. egaal... vll gibts ja irgendwann mal spannendere Tage..


Liebe Grüße, Simonileinchen..


so.. und da das ganze jetzt schon spinn gibts eben kein Bild dazu.. Pech.. :P

1 Kommentar:

  1. mein herzallerliebstes simonilein :D

    herzlichen glückwunsch zum erfolgreich erstellten ersten blog *g*
    ich freu mich schon auf ganz viele einträge, mit denen du mich sicherlich wieder begeistern wirst, wie du es eben imer tust.
    jeg liker deg ♥

    AntwortenLöschen