Freitag, 13. März 2009

Linkin Park on Tour...

"Auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Popularität kehren Linkin Park Ende Juli und Anfang August für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland zurück. Der Cannstatter Wasen in Stuttgart und die beeindruckende "Stadt aus Eisen" Ferropolis in der Nähe von Gräfenhainichen sind die Schauplätze für die Heroen des Modern Rock." [eventim.de]

Waah...
Super.
Ich will da hin...

Ein Sonnenstrahl am Firmament! :D


Grüße,

ein extrem breit grinsendes Simonileinchen

Kommentare:

  1. und ich erst.

    wir lassen das letzte jahr nochmal auferstehn. woohooo war das nicht einfach genial.
    Rundum toll.
    ich plädiere dafür, das zu wiederholen, bittebittebiitte :D

    woah ich bin total aufgekratzt, das soll bitte klappen. und wehe die karten sind weg bis wir was wissen... :S
    ich will ich will ich will :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das wär schrecklich... wenn wir nur zu lange hin und her überlegen und dann is ausverkauft .. gruselige vorstellung, ich hör lieber auf dran zu denken...

    AntwortenLöschen