Samstag, 21. März 2009

Wochenendhormone

Moi! Hei! Hola! Salut! Salam! Hi! Salve! Ave! Hej! (mir gehen die Begrüßungen aus, unnskyld)
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch...


Was machen zwei kreative junge Mädels, wenn sie an einem Samstag Morgen (an dem sie extram wegen ihren Lieblingsspringern früh aufgestanden sind) Langeweile haben?

Richtig .. sie stürzen sich in ihrer unendlichen Kreativität in ein neues Projekt

Kullanmurus proudly present: Project "Nur ein Wort!"

Gedacht ist das ganze so:
Eines der beiden super kreativen Mädels hatte also die Idee, dass man doch (wie im Wir sind Helden- Video zu "Nur ein Wort") ein Bild machen könnte auf dem eine Person ein ganz bestimmtes Wort darstellt. Dieses Wort wird auf ein Schild geschrieben und im Bild verarbeitet..
Genau dieses kreative Mädel wird dann auch selbige Bilder machen, das andere (meine Wenigkeit) wird versuchen die Wörter so überzeugend wie möglich darzustellen..

Wahrscheinlich kann sich jetzt keiner vorstellen wies aussieht..
Aber egal.. :P


Hach.. es ist ein herrlicher Tag... :D

Die Sonne scheint..
Die Norge- Hoppser haben endlich mal wieder gezeigt was sie drauf haben *jubel*
Und auc wenn die Österreicher heute unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.. so war es doch alles in allem ein.. nennen wir es interessantes Springen.. :P
Es ist Wochende (und die Produktion der Wochenendhormone läuft bei mir auf Hochtouren)

So.. noch mehr spannendes von diesem wundertollen Samstag?
Kullanmuru...
Das wird soooo toooooll
Wir sin echt nimmer normal, weißt du das?
Das is ja schon fast nimmer feierlich..

Naja... egal

So eigentlich sollte ich noch was für die Schule machen..
Aber gerade im Moment bin ich für alles motiviert.. aber nicht für die Schule...
Tja, dumm gelaufen, ne..


Die allertollsten, liebsten, ähm.. hibbeligsten, hormongeladensten Grüße,

Simonileinchen...

1 Kommentar:

  1. simoooonilein wir sind kranke freaks. :D
    das macht mir so angst wir denken viel viel viel zu gleich. seelenverwandte kullanmurus xD

    okay, davon abgesehn dass wir unabhängig voneinadner das gleiche zeug bloggen... ich freuuuuu mich so :D das wir unglaublich toll und wir sind das perfekte chaotenteam und ich kann nicht oft genug betonen wie hibbelig und motiviert ich grad bin... und scheiß auf deutschgruppenarbeit und so, dazu hab ich jetz mal gar keine lust...lieber weiterhin kreativ sein ^^

    wochenendhormone ist übrigens ein supertolles wort. *g*

    ha det,
    jeg liker deg ganz ganz arg weil du nämlich das oberlieblingskullanmuru bist :D
    klemchen ♥

    AntwortenLöschen