Mittwoch, 8. April 2009

Ferieeeeeeeeeen! Klappe die Zweite

Man höre und staune...
Wir haben gestern die ersten Fotos für unser Projekt gemacht.. :P
Es standen Verzweiflung, Einsamkeit, Freude und Zerbrechlichkeit/ Fragil auf dem Plan...

Wider Erwarten hat sogar alles ganz gut geklappt... :D (na gut, vielleicht war ich auch mal wieder die Einzige, die negativ eingstellt war... durchaus möglich^^)


Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen auf jeden Fall überaus zufrieden..

Mein Dank geht also an meine Lieblingsfotografin.. :P
Nücki, du bist halt einfach die Beste... ♥ ♥ ♥


So, was gibt es sonst noch zu berichten?

Das Wetter ist hübsch draußen, wir lassen den Winter also scheinbar wirklich endgültig hinter uns... Gott sei Dank!
Aber ich bzw. mein Kopf fühlt einen Wetterumschwung...
Das heißt ich hab schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen-.-




Ooooh....
Ich habe gerade die Broschüre für die "Schule des Schreibens" gelesen...
Ich weiß nicht... ich finde das klingt.... hübsch...
Das gefällt mir...

Jetzt muss ich nur abwarten, was meine Eltern von dieser meinen Idee halten.. :D
Schreiben lernen per Fernstudium... nebenbei Arbeiten (sofern ich denn einen Job bekomme)
aber.. für meinen Geschmack klingt das insgesamt wirklich positiv...








Liebste Grüße...

Simonileinchen



P.S.: Ich hab ein langweiliges Leben....

1 Kommentar:

  1. herzallerliebstes simonileinchen, du hast aber hübsche fotos da :D:D:P

    ne also ich muss sagen ich hab ja schon gewusst dass wir das hinkriegen aber ich bin sehr stolz auf dich du warst einfach unglaublich überzeugend verzweifelt und fröhlich und überhaupt alles.. ham wir fein gemacht ^^ ich bearbeit auch schon die ganze Zeit fleißig die Liste, eben hat mein Papa die Bilder angeschaut und gelobt und sich teilweise sehr amüsiert, ich bin schon gespannt was die andern so sagen wenn die mal im svz oder so on sind!
    und ich persönlich bin ja voll für die Idee mit der Schreibschule, ich fand die Seite ja auf Anhieb ziemlich cool und es wär sehr praktisch und du kannst nebenher arbeiten und überhaupt. Das müssen die einsehn, der Plan is klug, durchdacht und nahezu genial ^^
    Ich mag jetz nix für die Schule machen und du bist net online, ich weiß nichtma ob du überhaupt noch auftauchst oder ob die Zeit rum is, also mach ich mich mal dran den Rest Bilder fertig zu kriegen... Ich bin dafür eh viel motivierter als Mathe oder so, brauch ich ja auch nie mehr wieder (abgesehn vom Abi, wobei das eh überbewertet wird. ^^)
    jetz hab ich dich wiedermal zugetextet wie nochwas, unnskyld, ich kann nix dafür das is so ein innerer zwang.
    ha det, jeg liker deg!
    *klemchen*

    AntwortenLöschen