Montag, 6. April 2009

Ferieeeeeeeeeen!

Ich fuhr einkaufen, weil ich eigentlich neue Schuhe wollte...
was für welche?
Egal...
Ballerinas in schwarz...
Und eventuell Ersatz für meine schwarzen Pumps...

Tja... ich hab weder das eine noch das andere.. :P


Dafür bin ich jetz um einen weißen Rock und ein Haarband reicher..



Ist doch auch was, oder?


Ach.. ein weiteres Ergebnis dieses überaus tollen ersten offiziellen Ferientages...
Ich machte mich daran einen Zeitstrahl zu erstellen, zum Geschichte lernen...

Herrlich!


Hach.. und der tollste Teil des Tages kommt noch..
Norge planen...
Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich...

Kullanmurus on Tour! :D


Liebste Grüße,
Simonileinchen...

P.S.: Der Schal und die Ohrringe sind ein Ergebnis meines Einkaufes vom Freitag.. :D

Kommentare:

  1. ich muss mal anmerken, dass ich das mit den pics super finde,... da kann man sich gleich immer von allem ein "bild" machen *höhö*
    shopping ist tooooooll *____* ich war sa und heute mit meiner ma shoppen und wurde so verwöhnt *hach*

    genieß die ferien und verbringe sie nicht nur mit lernen... denn die letzeten ferien als schüler sind kostbar x)

    AntwortenLöschen
  2. siehst du liebe simone, ich sags doch du musst jetz immer fotos reinstellen das is super :D
    und nen sehr hübschen schal hast du da, ebenso die ohrringe ^^ der rock.. naja er ist weiß und kurz. aber zu dir passter ;P uuuun.. ich kann noch net schlafen und norgeplanung ist ja jetz net allzu erfolgreich gewesen, naja aber immerhin etwas..immerhin wars sehr lustig alles in allem :D und morgen sehn wir uns schon wieder, bzw heute..später.. xD
    ich benutz deinen blog halt auch immer um meine selbstgespräche irgenwohin zu projizieren aber was solls ich denk du kommst damit klar...
    ha det, til i morgen du kullanmuru :D:D:D

    AntwortenLöschen