Freitag, 10. April 2009

Ich will mein Leben zurück!

Wah... wir haben jetzt noch knapp 4 Wochen bis zum Abi und dennoch schlaf ich schon jetzt schlecht, unruhig, zu wenig....

Ich mag nicht mehr lernen...

Mir geht der Stress so auf die Nerven...

Ich nehm ab und werde jetzt zum Essen gezwungen... wie bescheuert... es ist ja nicht so, dass ich untergewichtig bin... ich hab ja nur durch den ganzen Stress in letzter Zeit abgenommen...

Ähm... Ich hab keine Lust mehr, will einfach nur mein normales, geordnetes, langweiliges, eintöniges, und was weiß ich noch alles Leben zurück!


Sinnloser Eintrag, aber egal, wens nich interessiert, muss es ja nicht lesen.. :P

Kommentare:

  1. mein armes kullanmuru :(
    irgendein Mittel gegen das schlafproblem sollten wir mal finden, das is nicht gut...
    und ich mein das jetz auch sicher nicht bös, sondern nur gut, aber manchmal isses schon fast besser zu was gezwungen zu werden, weil ich ganz stark dagegen bin dass du noch mehr abnimmst, das geht ganz schnell zu weit. du sagst ja jetz selbst so schön du bist nicht untergewichtig es liegt am stress usw, aber wenns so weitergeht fang ich auch an mir sorgen zu machen weils dann kritisch wird, und wir wollen ja kein simonileinchen mit essstörung oder massivem untergewicht oder so.
    und jetz schieben wir das mal eben weg, sehn nicht so schwarz, weil die welt is ja bekanntlich gar nicht mal so schlecht, du weißt...
    noch knapp 4 wochen und dann gehts los, das dauert dann ein paar tage an und wird sicher unschön aber dann ists geschafft und du wirst erleichtert sein wie selten zuvor und froh dass dus hitner dir hast und dann kommen noch ganz viele schöne dinge auf dich zu, du darfst mit mir wegfahrn (gleich mehrmals... ^^) und ganz viel ausschlafen und den sommer genießen und und und.
    das war jetz ein viel zu langer eintrag aber egal was solls, hab beim letzten nix kommentiert das is jetz hierfür gutgeschrieben worden. so.
    ha deeeet! *jeg liker deg*

    AntwortenLöschen
  2. bin ich der einzige mensch der bei stress zunimmt? *mich am kopf kratz*
    aber egal...
    also aufs essen darfst du nicht vergessen, bist eh so ein zierliches persönchen...
    und mach dich bitte vor dem abi nicht verrückt... du packst das...
    das abi ist echt harmlos...
    ich weiß das ist schwer zu glauben, ich wollts auch nicht galuben und als ich mit den prüfs fertig wr dachte ich echt "was, das wars?" *loooool*
    nicht mehr als ne schularbeit - i promise...
    die profs wollen ja keinen mutwillig durchfallen lassen....

    achte bitte auf dich und vergiss nicht völlig auf dich.... ja?

    AntwortenLöschen