Sonntag, 19. April 2009

In the end...

Der letzte Abend in den Ferien...
Wenn ichs mir Recht überlege waren das meine letzten Ferien...

Scheiße...

Noch zwei Wochen normal Schule, dann noch eine Woche und wir schreiben Abitur...


Kann jemand die Welt anhalten... Ich möchte gerade mal schnell weg hier...
Mir geht das alles zu schnell...
Viel viel viel zu schnell...

Ich mein hallo?
Wo sind die 13 Schuljahre denn geblieben, zum Teufel?

Ich kann mich fast noch ein bisschen an meinen ersten Schultag erinnern...
Ich kann mich auch jeden Fall noch an meinen ersten Schultag an meiner jetztigen Schule erinnern...
Gut, war erst zur neunten Klasse...
Aber dennoch...

Warum verfliegt die Zeit so schnell???


Liebste Grüße
Simonileinchen....


P.S.: Ich wünsche euch eine tolle Woche...

1 Kommentar:

  1. *für dich die zeit anhalte*
    ich kann dich so gut verstehen, das leben kann einem manchmal angst machen,.. ging mir bei der matura auch so und dann beim uni-abschluss... und eigentlich ist es nur ein ganz normaler tag...
    man fiebert ihm in gewissser weise entgegen, arbeitet darauf hin... und dann ist er wie ein wimpernschlag vorbei....

    but that's life....

    AntwortenLöschen