Samstag, 11. April 2009

Lagebericht

Bei Sonnenschein lernt es sich doch gleich viiiieeel leichter... :P
Naja.. eigentlich nicht, aber es war trotzdem schön heute mal im Garten zu sitzen und Matheaufgaben zu rechnen...
Und ich stellte erstaunt fest, dass ich noch mehr kann, als ich dachte, bzw. dass ich wesentlich besser wieder reinkam, als ich dachte...

Ein Erfolgserlebnis, ich bin begeistert :D
--> so sah mein "Arbeitsplatz aus.. :P leider erkennt man die Tüte Gummibärchen nicht vernünftig... naja.. egal...


--> und das war die Aussicht von meinem Platz aus.. :P ich mag unseren neuen Garten... Er ist zwar klein, aber dennoch überaus hübsch..

So, aufgrund von leichten Kopfschmerzen, akutem Hunger, Mangel an weiterer Motivation, und einem nervigen Geschichtsordner wars das dann auch schon wieder.. :P

Liebste Grüße

Simonileinchen

P.S.: Für alle die im SvZ angemeldet sind und dies interessiert... http://www.schuelervz.net/Photos/Album/5a93cc03f9d9b326/a/d4b2a2eda20ff977 unter diesem Link ist das "Nur ein Wort- Album" zu erreichen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt wollte ich mich wiedermal vom Lernen ablenken und hier steht gar nichts Neues... :(

    AntwortenLöschen