Mittwoch, 1. April 2009

Nonsense

Hei hei meine Liebsten Leser!

Hmpf… ich hasse diesen Blog. Immer wenn ich was geschrieben hab, ein dummer Klick und alles ist weg..

Okay.. mal sehen ob ich alles noch mal zusammenbekomm…

Was ist denn alles Schönes passiert, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe…

- Wir belegten bei unserem Kochwettbewerb den 2. Platz mussten uns nur den männlichen Teilnehmern geschlagen geben … aber hey uns fehlte nur 1 Punkt. Insofern bin ich persönlich mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.

- Mein Englisch Referat ist auch endlich Geschichte… und es war glaub ich gar nicht so schlimm wie befürchtet… „He is looking at you, kid“- Humphrey Bogart hat mir das gerettet… :P

- Ich bekam gestern meine Colloquiums Themen… und meine Lieben ich muss euch sagen, ich bin entsetzt, geschockt, ich möchte weinen.. grauenhafte Themen.. ehrlich… :S

Ich weiß gar nicht, was davon ich ausschließen soll.. ALLES?! Meine Lehrerin wird begeistert sein, und meine Prüfung wird noch schlechter als ohnehin schon..
Oh dear…

- Heute hab ich die letzte Klausur geschrieben. Spanisch. War okay.. hätte besser sein können.. hätte auch schlechter sein können. Wir werden sehen. :D

- Die Sonne scheint, vielleicht ist der Winter jetzt wirklich vorbei und der Frühling im Anmarsch?
Ich meine 17,5° als ich heute aus der Schule kam. Das ist doch schon mal was, oder? Ja, der Meinung bin ich auch
Allerdings stürmt es im Moment gerade ein bisschen… Der böse Wind wird doch nicht den schönen Frühling gleich wieder wegwehen, oder? Wehe!

- Am Freitag bekomme ich mein FA-Ergebnis… Soll ich mich darauf freuen? Naja.. eigentlich würde ich schon gerne wissen was ich habe.. andererseits.. ach ich weiß auch nicht.. ich bin in letzter Zeit so unendlich wankelmütig.. :S

- In zwei Tagen sind „Ferien“. Meine letzten Ferien… zumindest wenn alles glatt geht… meine Güte ich MAG nicht… hab ich das schon mal erwähnt? Nein? Okay dann tu ichs eben jetzt… ICH MAG NICHT!
Ich habe null Plan ob ich in diesen verdammten zwei Wochen all das in meinen Kopf bekomme was ich rein bekommen sollte. Ich habe ja so das ungute Gefühl, dass das alles nichts wird. Aber ich will mich da jetzt gar nich zu arg rein steigern. Das macht die Sache schließlich nicht besser, nicht wahr?

- Ähm… am Wochenende (insbesondere am Samstag) ist schönes Wetter… Beschließ ich jetzt einfach mal so.. ich mag das nämlich haben… ich mag doch endlich unsere Idee umsetzen, ne Nücki?

- „Standing alone?!“ besteht jetzt schon aus 32 Kapiteln.. :D Hurraaaaa

Hat jemand Ideen für eine Begräbnisrede für meinen Lieblingsgoldfisch? Am besten in Englisch… Da muss ich nämlich nach den Ferien noch eine Rede halten… Wäre nett..
Wünsche, Vorschläge, Anträge.. Alles zu mir.. :D

Jetzt hab ich euch wieder mit allem möglichem Käse aus meinem langweiligen Leben zugemüllt.
Ihr denkt euch jetzt wieder „Meine Güte… so ein dummes Kind…“
Aber das alles sind Dinge die mich bewegen, die einen mehr, die anderen eher weniger… Daneben gibt es noch ca. hundertsiebentausendfünfundneunzigmillionendreizehn anderer Dinge, die mich bewegen, beschäftigen, berühren.. aber die fallen mir gerade jetzt nicht ein… Unnskyld….
Vielleicht kommt in nächster Zeit auch mal wieder was sinnvolles..


Allerliebste Grüße,
xxx


P.S.:
Du lebst in den Tag hinein und denkst du bist glücklich dabei
Du lachst und andre lachen mit dir
Und abends sitzt du da und merkst, dass nichts davon stimmt
Du bist traurig, tief im Innern
Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken du bist glücklich!
Hab ich heute mal wieder gelesen, mag ich wirklich sehr…


1 Kommentar:

  1. Hei :)
    ich dacht schon du schreibst gar nix mehr...
    aber siehe da - ein eintrag ^^

    so jetz knnt ich auf das alles natürlich wieder ausführlichst eingehn, aber das artet immer aus irgendwie, also sag ichs mal kurz und knapp und das gilt dann einfach für alle punkte: positiv denken, wird schon, achja und die welt is gar net so schlecht xD

    (wenn ich auf meine eigenen ratschläge selbst hörn würd..naja)

    und ich will auch am samstag gutes wetter, und die ferien kriegen wir auch iwie einigermaßenn gut rum, wir lernen einfach mal zusammen dann motiviert man sich gegenseitig.. und machen iwann mal was schönes, NICHT schulisches. so.
    standing alone.. besteht aus 32 kapiteln und entwickelt sich prächtig, ich finds immer besser... dazu muss ich auch noch eben mal gratuliern! :)
    und lass das entschuldigen du darfst in deinem blog schreiben was immer du willst, wens net interessiert hat hier nix verloren, is ja deiner :P

    jetz hör ich schnell auf und mach mich wieder in skype, wer weiß wie lang du noch hast heute.. ^^

    ha det *mange klemmer*

    [PS: deinem 'hab ich mal wieder gelesen' entnehm ich dass es nicht von dir stammt, aber ich muss trotzdem sagen das gefällt mir grad mal enorm gut. wirklich]

    AntwortenLöschen