Donnerstag, 23. April 2009

Tussi...

Aus aktuellem Anlass heute einfach mal nur ne Frage...

Was ist für euch eine Tussi?


Liebste Grüße
Simonileinchen

Kommentare:

  1. also für mich is ne tussi jemand, der total eingebildet is, sich für das tollste auf der welt hält, immer total übertrieben aufgebrezelt rumläuft... überheblich is und sich für was besseres als ale andern, andere tussis ausgenommen, hält...
    aufe jeden fall nicht du ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh du keks.. :P
    also: eine tussi ist...
    - arrogant überheblich und eingebildet
    - hinterfotzig
    - übertrieben aufgestylt
    - viel zu sehr geschminkt
    - umgeben von anderen tussen und posern die sie anhimmeln und in ihrer selbstverliebtheit bestätigen
    - eigentlich armselig un voller komplexe die sie überspielen möchte :p
    - nicht wirklich sehr sympathisch
    - oberflächlich
    - meistens nicht halb so hübsch wie sie denkt
    - uvm

    ... nun bitte alles durchschaun und zutreffendes ankreuzen.
    ach nichts gefunden?
    ja wieso denn nur.. denk mal drüber nach.. ;D

    du, mein lieblingskullanmuru, bist ungefähr gar keine tussi, du bist für mich eher noch ne antitussi. so und jetz thema abhaken ok?

    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. dich hat wer tussi genannt? *knurr*
    geht ja mal garnicht...
    du bist einfach eine stylishe la mejor...

    ich persönlich verwende das wort tussi abwertend gegenüber weibern, die außer schminken nix drauf haben... hohler kopf mit viel makeup und überkandidelter kleidung...

    ich hab ne freundin da ist tussi mein kosewort für sie eben weil sie sich gerne schminkt und immer sehr perfekt aussieht aber oh ne hohl und doof zu sein.. *g*
    und zwischen gutem style und tussi-überkandidelung liegen noch mal welten
    aber wenn es um dihc ging..
    du bist never ever a tussi...
    no way...

    du bist la mejor und alle habens ich maximal vor dir zu verbeugen....
    kann ja nicht jeder so ein assi-schlurf sein wie ich x)

    AntwortenLöschen