Donnerstag, 30. April 2009

Verlorene Zeit...

Einmal Bonn und zurück...
Der Bus fuhr heute Morgen um 7 Uhr...
Wir waren in Bonn um ca. 11 Uhr...
Dann durch ein dämliches Museum schlappen... Bis halb 3... --> es war uneffektiv, langweilig und überhaupt nich sinnvoll
Weiteres Herumschlappen in Bonn...
Nach Hause gings dann um ca. 10 vor 4
Und ZU HAUSE waren wir dann ca. 4 Stunden später...
--> Erkenntnis des Tages..

Es war nichts als verlorene und vergeudete Zeit...
Ich hätte diesen Tag so viel sinnvoller gestalten können... es wären so viele Dinge gewesen, die ich heute hätte tun können...
Aber da kann man jetzt ja nix machen

Aus eben diesem Grund habe ich morgen auch das Probeabi gestrichen... das tu ich mir nich an... die Zeit kann ich eindeutig anderweitig nutzen und da ist sie wesentlich besser angelegt^^


Ich bekam gestern neue Ohrringe...
Hübsche silberne Sternchen Ohrringe..
Die brachte meine Schwester mir von ihrem Schullandheimaufenthalt mit...
Ich find sie hübsch, aber ich steh ohnehin auf Sternchen


Mir fällt nix mehr ein... ich glaub ich bin einfach zu müde und zu gestresst um hier iwas kreatives und sinnvolles zu schreiben...
Unnskyld


Liebste Grüße, ha det
Simonileinchen

Kommentare:

  1. sterncheeeeeeeen *________________*

    ich liebe sie ja auch... ich hab mir letzens einen stern, zum in die haare klemmen gekauft, er wurde auch schon bewundert...

    probeabi? sowas habt ihr?
    und wieso ward ihr ihn bonn? von der schule aus? so knapp vor dem abi? wirklich sehr sinnvoll! *kopfschüttel*

    aber ich finds ja total süß, dass dir deine sis was mitgebracht hat *hach*
    meine sis hat morgen geb und ich hab noch kein geschenk *möööööp*
    und da morgen ein feiertag ist, kann ich auch nix mehr besorgen *seufz*

    sooo mein eintrag war jetzt völlig sinnfrei..... lo siento.....

    AntwortenLöschen
  2. sternchen sin toll.
    und ohrringe sind toll.
    und dann beides kombiniert is doppelt toll :)

    ... auch sehr sinnvoller kommentar^^

    AntwortenLöschen