Samstag, 4. April 2009

Waah! Krise...




Warum bin ich so ein Chaotisches Kind?
Warum habe ich nicht diese zweo Jahre Kollegstufe über zumindest ein kleines bisschen Ordnung halten können?
Warum?

Tja.. ist halt nich so gewesen...

Insofern hab ich heute ca zwei Stunden damit verbracht sämtliche Zettel, Blöcke, Ordner dieser zwei Jahre durchzusehen und zu ordnen...
Und jetzt ist mein komplettes Bett belagert mit Unterlagen, die kein Mensch mehr braucht ebenso wie mit Zettel aus Englisch, Geschichte, Mathe und Reli die für mein Abitur lebenswichtig sind.. :P
Hier ein kleiner Eindruck..




Ach maaaan... ich lern gerade (nein.. falsch... ich arbeite gerade) den ersten Tag für diesen Scheiß und bin jetz schon so was von genervt... das kann wirklich noch heiter werden

Ich bin so unglaublich unmotiviert.. das ist wirklich nicht mehr feierlich...

Aber naja.. da muss ich jetz durch, oder?

Immerhin habens schon andere vor mir geschafft... Andere, die vielleicht noch chaotischer waren.. :P

So... ich befürchte ich sollte mich jezt dringlichst wieder meinem Kram widmen... sonst komm ich heute Abend nämlich nicht ins Bett, weil noch das Zeug dort liegt..


Liebste Grüße,
ein verplantes, chaotisches Simonileinchen.. :P


P.S.: Die Sonne scheint.. es ist waaarm... Der Frühling ist da!

P.P.S.: Nücki, ich mag, dass deine Stimme ganz bald wieder besser ist...

P.P.P.S.: Was bringt es, wenn ich jetzt noch mehr dummes Zeug erzähl? Gar nix, richtig, deshalb hör ich jetzt auch auf.. :D

Kommentare:

  1. hihi die bilder erinnern mich an die fünf! uni kisten die ich letztens im keller verstaut habe, allerdings hab ich die letzen vier semester uni nicht mehr geeordnet ;o)

    aber das genie beherrscht nun mal das chaos, von daher ist ja alles perfekt, ne?
    aber das bett solltest du schon frei bekommen, wenn du drinnen schlafen möchtest, ansonsten musst du alles zur seite schieben, auch ne möglichkeit x)

    ich durfte heute schon total früh von der arbeit gehen und war dann mit meiner ma shoppen soooo schöööööööön *________________* ich hab meine ersten zwei braunen kleidungsstücke erstanden,... ich mag nämlich kein braun, aber heute hab ich eine ausnahme gemacht x)

    sooo genug geschwafelt...
    ich werf mich jetzt auf die couch udn wünsche mi mejor einen super schönen tag,....

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein chaos hat style.. aber ich hoff mal stark dass es mittlerweile beseitigt und in unserem wundertollen ordner gelandet ist, der hiermit endlich einen sinn und zweck hat :D und du weißt ja, chaos is an sich eh viel cooler und wenn wir keine chaoskidner wären wär ja irgendwieauch doof, aber ein biiiischen mehr ordnung wär vielleicht gut, in dem fall :P

    meine stimme macht fortschritte nach exzessivem tabletten-und bonbonlutschen, teetrinken, honigmilchtrinken und schweigen hab ich vorhin die ersten laute gemacht. :D meistens flüster ich aber noch und keiner kapiert was ich will, und meine huster sind schlichtweg lächerlich. aber trotzdem danke dass du meinem leiden sogar ein PPS widmest, dann kann ja jetz gar nix mehr schiefgehn und wir holen das verpasste Shooting definitiv nach, ey ich schwör XD

    sieht so aus als hätt ich schon wieder ne menge sinnloses zeug geschwafelt, irgendwie verleitet dein blog einfach dazu, unnskyld.
    ich geh dnn mal wieder, wir sehn uns heut ja auch nimmer da mir gesagt wurde (von meiner anonymen quelle s.w. ^^)dass die zeit rum is...oh halt aah stopp skype is koomisch soeben hats geploppt und irgendwelche alten sachen kamen an. ich geh dem mal auf den grund.

    ha det *klemchen*

    AntwortenLöschen