Freitag, 1. Mai 2009

-.-


Was bedeutet dieses Schild?
Richtig... Fußgängerzone.
Und was bedeutet das Schild für einen Fahrradfahrer?
Richtig... Absteigen!

Und was passierte heute als wir in einer Fußgängerzone saßen und zu Abend aßen? (oh ein Reim.. :D)
Ein Fahrradfahrer raste!! eben diese Fußgängerzone entlang und fuhr ein kleines Mädchen über den Haufen.
Und was kam dann?
Er sprang auf und kümmerte sich um sein Fahrrad, während die Mutter zu ihrer kleinen Tochter rannte.
Als daraufhin quasi jeder Gast des Restaurants den jungen Mann beschimpfte, stellte der sich hin und meintes eiskalt "Man hat das Kind an die Hand zu nehmen."
Auf die Aussage hin, dass er in der Fußgängerzone nicht fahren dürfe antwortete er nur "Das ist mir doch scheiß egal."

Kurz darauf kam sowohl die Polizei und der Rettungswagen...
Spannende Sache.. allerdings auch ziemlich schockierend wie uneinsichtig dieser junge Mann war.. :S

Es gibt schon wirklich bescheuerte Leute auf dieser Welt!



Ansonsten wars ein ziemlich unspannender Tag...
Mathe und Geschichte gelernt...


Außerdem hab ich gemerkt wie furchtbar dämlich ich bin^^
Ich hab gestern mein komplettes Konzept aus dem ersten Semster der 12. Klasse in dem Reisebus vergessen mit dem wir in Bonn waren...
Jetzt muss ich sehen, dass ich das so schnell wie möglich zurückbekomme... schließlich muss ich noch damit lernen...
Naja.. selbst schuld, ne^^


1. Mai... und mein Maiausflug bestand aus einer Autofahrt in die Stadt^^
WOW...
Aber naja... man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?


Alles Liebe,
Simonileichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen