Sonntag, 17. Mai 2009

Dreamer..

"Just because it is, doesn't mean it should be." (Australia)

Ein überaus hübsches und zum Denken anregendes Zitat aus einem überaus hübschen Film.
Leute seht ihn euch an!
Es ist Liebe, Drama und Action gepaart mit einem überaus herrlichen Land und einem genialen Schauspieler^^
Es geht nichts über Hugh Jackman...
Ach ja... Guckt ihn auf Englisch.. ich weiß nicht, wie er auf Deutsch ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen möchte... er wird wahrscheinlich nämlich genauso schlecht synchronisiert sein, wie diverse andere Filme und das wäre wirklich schade.


Heute Abend gibts dann die nächste Dosis Hugh Jackman... X- Men Origins... ich bin gespannt.. ich kenn die restlichen Filme nämlich nicht^^... aber es wird toll sein, es ist ja mit Hugh Jackman^^


Ich bin ein Träumer...
Als ich vorgestern heimgekommen bin, hat mich irgendwas gepackt und ich hab über eine Stunde lang eine Kiste mit Erinnerungsstücken durchforstet...
Es war... schön sich an die Zeit zu erinnern.
Manche Dinge, die passiert sind würde ich gern ungeschehen machen, bei anderen bin ich froh, dass es so gekommen ist.
Allerdings gibt es ab und an Momente in denen ich drüber nachdenke was passiert wäre wenn...

Auf der anderen Seite, weiß ich wie sinnlos es ist, darüber nachzudenken, was passiert wäre wenn... denn ändern lässt sich an der Vergangenheit ohnehin nichts mehr.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"


Ich sags ja.. ich bin ein elender Träumer...
"I'm just a dreamer
I dream my life away
I'm just a dreamer
Who dreams of better days"
(Ozzy Osbourne - Dreamer)



Liebste Grüße,
Simonileinchen...

1 Kommentar:

  1. hugh jackman *__* wegen ihm wollte ich auch in australia, habs aber nicht geschafft und x-men ich denke wenn es wer schafft, das sich mir fantasy reinziehe, dann er *höhö*

    und das lied von ozzy osbourne ist auch total schön.... regt auch zum träumen an,....

    AntwortenLöschen