Dienstag, 16. Juni 2009

Es ist geschafft...

13 Jahre.
13 Jahre lang, jeden Morgen aufstehen, zur Schule gehen
13 Jahre lang lernen
13 Jahre lang, jeden Tag die gleichen Menschen
13 Jahre lang...

Und jetzt ist es vorbei.
Wir haben unsere Ergebnisse und nach nächstem Freitag werden wir nie wieder einen Schritt in diese Schule setzen müssen.
Das wars...

Es ist krass.
Es ist traurig.
Es ist irgendwie deprimierend.


Ich mag nicht....
Aber jetzt fahr ich erst mal nach München bis Samstag... Ich sollte mich wirklich ablenken :D

Liebste Grüße,
Simonileinchen


P.S.: Ich geh ins Kiiiiino :D
nächste Woche...
Ich freu mich...
Ich bin aufgeregt.. Hibbelig...
Und ich hab soooo ein Strahlen auf dem Gesicht :D

1 Kommentar:

  1. Simonilein du bist und bleibst einfach nydelig ^^

    den deprimierenden Part übergeh ich einfach mal und grins und freu mich dafür mit, ok? :D:D

    AntwortenLöschen