Dienstag, 7. Juli 2009

Freizeitstress

Ich bin kaum mehr zu Hause.
Komme nicht mehr zur Ruhe.
Bin nur unterwegs.
Ständig.

Ich bin am einen Tag in München
am nächsten in Wien
und den Tag drauf schon auf dem Weg nach Norwegen...

Norwegen...
Am Samstag gehts los...
Ich bin gespannt... es wird toll werden, davon bin ich überzeugt...

Und um zu verdeutlichen wie sehr ich im Stress bin hier meine "to do" - Liste für heute...

1. Eisessen mit Nücki
2. In die Stadt, Kleinkram besorgen, Bücher zurückgeben, Norwegische Kronen bestellen
3. den Abend für Max freihalten :D
4. zwischendurch was essen
5. Gedanken machen, was an Klamotten mitmuss nach Norwegen.. vielleicht schon mal ein paar Sachen zusammensuchen, sonst fehlt am Ende die Hälfte
6. Rivers of joy endlich Schreibwettbewerbstauglich machen

Ihr seht, ein straffes Programm :P

So.. und damit ich mit diesem Programm jetzt nich in Verzug komme, seh ich mal zu, dass ich anfang :D


Ich wünsch euch allen eine wundertolle Zeit...
Herzallerliebste Grüße
Simonileinchen :D

1 Kommentar:

  1. rivers of joy - schreibwettbewerbtauglich? *große augen mach* ich glaub ich hab vieeeeeel verpasst....

    AntwortenLöschen