Mittwoch, 5. August 2009

Lalala..

Ich weiß nicht so genau, was ich schreiben soll...
Eigentlich gibts nicht sonderlich viel neues...

Ich bin wieder aus Norwegen zu Hause...
Es war überaus cool dort... und ich mag auf jeden Fall wieder einmal dahin...
Für alle dies interessiert und die dort angemeldet sind...
Fotos gibts hier: http://www.meinvz.net/Photos/Album/6dfc6fc5f52dad8a/a/6bb22667d4c89d95
oder hier:
http://www.schuelervz.net/Photos/Album/5a93cc03f9d9b326/a/d0b548e19c7b4b82


Von den Menschen, denen ich "Rivers of joy" geschickt habe, hab ich noch nix gehört, werd ich wahrscheinlich auch niemals...
wäre ja auch viel zu schön gewesen...


Außerdem leide ich im Moment unter einer extremen Schreibblockade...
Dabei hätte ich doch gerade jetzt so viel Zeit zu schreiben... :S
Und ich würde doch so gerne weiterschreiben... -.-
Ich wünsche mir Ideen ...
Themen über die man seitenlang schreiben kann... über die man nachdenken kann... über die man philosophieren kann...

Ich wünsche mir, dass ich meine Zeit intensiver nutzen kann...

Ich will ein Ziel haben..
Ich will nicht immer sagen müssen... joaa.. ich mach jetz mal n paar Praktika, um mich in dem Bereich umzuschauen, der mich interessiert... ich will ein Bild vor Augen haben...
und ich will sagen können...
"Hier, DAS will ich erreichen.. DA will ich hinkommen... DAS ist mein Ziel!"

Und was habe ich... ??
Nichts...

Außer unendlich vieler Träumereien....



Soweit ... liebste Grüße...
Simonileinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen