Sonntag, 27. März 2011

Update

Nachdem ich diese Woche gefragt wurde, ob ich diesen Blog jemals reaktivieren würde habe ich beschlossen, das jetzt mal zu tun :)

Es gibt also jetz ein Update.. Nachdem das hier jetz über ein Jahr brach lag..

Ich bin jetz stolze Studentin. Mein Fach: Internationales technisches Vertriebsmangement.
Es macht Spaß, aber manchmal nervt es dennoch...
Jetzt gerade zum Beispiel...
Ich müsste Mathe - Aufgaben für Dienstag machen..
Ich müsste Planspiel - Präsentation vorbereiten bis Mittwoch
Und ich hab keine Lust .. :(

Aber Gott sei Dank hab ich morgen frei, das bedeutet ich leg morgen einfach die Doppelschicht ein :)

Aber wenn ich Glück hab, dann muss ich nix mehr machen.. Weil laut gerade gehörter Theorie liegt mein Schnupfen daran, dass sich mein Hirn verflüssigt und abhaut^^ Nicht sehr wahrscheinlich, aber warum denn nicht :P

So und nun noch aus aktuellem Anlass ein Filmtipp. "Die Mondverschwörung"
Ich habe noch nie in meinem Leben so viele dumme und skurrile Verschwörungstheorien in einem Film gesehen..

So und da ich iwie hier jetz eh nicht weiterkomm mach ich Schluss für heute..

Gute Nacht ihr da draußen!
Liebste Grüße
Simonileinchen

Kommentare:

  1. haaa es geht weiter, kaum zu glauben.
    freut mich sehr mi mejor, freut mich sehr (^^,)
    ich hoffe, dass sich hier wieder regelmäßig was tut, ich mag doch up to date bleiben x)
    abracito

    AntwortenLöschen