Samstag, 23. April 2011

Frühling :)

Ich mag das tolle Wetter im Moment. Es ist herrlich warm und die Sonne scheint.
Außerdem sieht die Luft viel klarer aus im Frühling und die Farben sind irgendwie intensiver, als zu jeder anderen Jahreszeit.
Wenn ihr also demnächst mal draußen seid, dann seht euch gut um und nehmt die ganzen Eindrücke in euch auf.
Wer weiß wie lange das Wetter so gut bleibt.
Also muss man die Zeit genießen.



Herzallerliebste Frühlingsgrüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. was für ein tolles photo :D
    ich glaub ich hab schon viel zu lange keine deiner tollen photos mehr gesehen.

    das wetter ist in der tat toll.
    ich bin ja kein sommer/sonnen mensch aber jetzt im frühling ist es wirklich herrlich. überall grünt und blüht es.... da hat selbst so ein muffel wie ich gute laune :D
    ich war übers we am land und es war herrlich nur am teich sitzen und die seele baumeln lassen *hach*

    AntwortenLöschen