Freitag, 29. April 2011

Hochzeit.

Ich habe in einem Post, vor etwas längerer Zeit einmal geschrieben, dass ich bereit wäre einen Prinzen zu heiraten. Ich befürchte ich muss diese Aussage korrigieren.
Ich habe gerade die Hochzeit des englischen Prinzen verfolgt und muss sagen, dass ich ein derartiges Zeremoniell wohl nicht durchstehen würde.
Es wäre mir unglaublich zuwider mich immer so steif und nett lächelnd zu zeigen, auch wenn es in mir ganz anders aussieht.
Ich beneide Kate also definitiv nicht. (Außerdem sieht William jetzt wahrlich nicht soo toll aus^^)

Jetzt werde ich mir noch ein bisschen dieses Theater ansehen und mich freuen, dass ich ein ganz normales Mädchen bin. :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende meine Lieben
Herzallerliebste Grüße
Simonileinchen

Kommentare:

  1. also der schwedische prinz ist doch schon ein ganz nettes eye candy....
    aber so ein tamtam braucht man sicher nicht. und ich denke auch, dass sich da keiner drauf freut.... eine hochzeit soll doch was nettes und intimes sein......

    aber ich fand sowohl kates... oh sorry catherines kleid als auch das ihrer schwester pippa echt super schön :D die kleidung interessiert mich da eh immer am meisten.... x)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb dir in beiden Punkten Recht.
    Der schwedische Prinz ist echt ... 'nett'
    Und die Kleider fand ich auch traumhaft ♥ Allerdings waren das meiner Meinung nach auch die einzigen hübschen ^^ Alle anderen, die ich gesehen hab fand ich jetz nicht soo toll

    AntwortenLöschen