Dienstag, 5. April 2011

"Was mit Pi anfängt...

... hört auch mit Pi auf."

Das ist die heutige Erkenntnis des Tages. Gefunden wurde sie in einer heutigen Doppelvorlesung Ingenieurswissenschaftlicher Grundlagen. Man wird halt iwie kirre dabei. Und dann kommt so ein Murks dabei raus.

Das wollte ich halt nur mal loswerden..

Ach ja übrigens ich kann jetzt die ersten 20 Nachkommastellen von Pi :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Herzallerliebste Grüße

Simonileinchen

Kommentare:

  1. der sponanste gedanke, als ich deinen beitrag gelesen hab war pipi *looooooooooooooooooool*
    gott, ich bin völlig irre.
    aber es beginnt mit pi und hört mit pi auf :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. eigentlich ging es dabei um eine Ziffernfolge die ein hundertstel von Pi darstellte.. und dabei kam dann dieser Mist raus ^^

    AntwortenLöschen