Samstag, 28. Mai 2011

Champions League Final

Aus aktuellem Anlass noch ein kurzer Post zum gerade eben beendeten Champions League Finale.

Herzlichen Glückwunsch an den FC Barcelona, der - leider^^ - verdientermaßen gewonnen hat.
Manchester konnte eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Partie wirklich mithalten, was mich persönlich sehr geärgert hat. Ich hatte mir ein etwas härter umkämpftes Finale gewünscht.

Naja hat nicht sollen sein.

Und Ed kann sich dennoch erhobenen Hauptes vom Fußball verabschieden, auch wenn er heute in manchen Situationen nicht glänzen konnte, war er doch über viele Jahre hinweg ein Top-Torwart. :)

So viel von meiner Seite dazu.

Ich für meinen Teil verziehe mich jetzt mit einem Buch in mein Bett :)
Habt eine gute und erholsame Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Donnerstag, 26. Mai 2011

Free day

Hei hei meine Lieben,

Hab mir heute einen Tag frei genommen, da ich nur eine Vorlesung Englisch gehabt hätte und keinen Bock hatte dafür in die Uni zu fahren.

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut mich jetzt in den Garten zu legen und ein bisschen bräunen zu lassen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Es hat begonnen zu regnen. :( Für mich sehr schade, für den Garten mit Sicherheit ein Segen^^Link
Ach und ich wollte mal anmerken, dass ich mich sehr auf nächstes Wochenende freue... :) Da werde ich Nürnberg unsicher machen... besser gesagt das Zeppelinfeld... Ich fahr nämlich auf Rock im Park. Und ich freeeu mich :D Ich werde auch brav berichten und Bilder posten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Donnerstag, 19. Mai 2011

Regen.

Ich HASSE Regen.
Insbesondere und vor allen Dingen, wenn er in den unpassendsten Momenten auftritt. Zum Beispiel dann, wenn ich gerade auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause bin.
Und wenn er dann noch so heftig ist, dass ein Schirm praktisch nichts mehr nützt, dann hasse ich Regen noch viel mehr.
Aber am allermeisten hasse ich Regen, wenn all die genannten Punkte, gepaart mit der Tatsache, dass meine Allergietablette nicht zu wirken scheint, eintreffen.
Scheiße.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, ihr bleibt vor dem Gewitter verschont. ^^
Herzallerliebste Grüße,
Euer Simonileinchen

Sonntag, 15. Mai 2011

Shopping results

Huhu :)

Da ich es angekündigt hatte hier jetzt meine gesammelten Shopping Ergebnisse^^

Bluse, H&M

Kleid, H&M

Top, New Yorker

Schuhe, Deichmann

Habt ihr gestern den ESC gesehen? Wenn ja was waren eure Favoriten? Ich persönlich mochte die Lieder von Dänemark und Schweden. :) Das Siegerlied aus Aserbaidschan gefiel mir allerdings gar nicht. Was meint ihr?


Herzallerliebste Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich euch
Euer Simonileichen


P.S.: Verzeiht die schlechten Fotos. Ich bin einfach keine Fotografin und ohne Tageslicht wars schwierig^^

Samstag, 14. Mai 2011

Bad day

Hei hei,

Da ich heute Nachmittag live den letzten Spieltag der Bundesliga verfolgt habe hier kurz ein paar Worte dazu. Glückwunsch an Dortmund, den verdienten Deutschen Meister. Und an alle Fans der Frankfurter Eintracht mit denen ich heute wirklich mitgelitten habe, Kopf hoch. Nächstes Jahr steigt ihr wieder auf. :)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstagabend.
Herzallerliebste Grüße
Euer, etwas trauerndes, Simonileinchen

P.S.: Hier noch zwei Songempfehlungen. Der eine, weil er einfach passte und der andere, weil ich ihn zu Zeit einfach abgöttisch liebe. ♥

Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13.

Guten Tag ihr Lieben,


Seltsam, ich hatte gestern Abend gepostet, aber irgendwie ist der Post unter mysteriösen Umständen verschwunden?
Vielleicht liegts am Tag :P
Ich hoffe er hat euch kein Unglück gebracht^^

Ich bin überaus froh, dass die Woche jetzt rum ist. Wochenende ist schon was feines. :)

Ich war heute Nachmittag einkaufen, Bilder meiner Errungenschaften gibts dann morgen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende und genießt das herrliche Wetter.

Liebste Grüße,
Euer Simonileinchen

P.S.: An meine Lieblingskommilitonin: Ich drück dir die Daumen :D

Donnerstag, 12. Mai 2011

Blubb :)

Hola meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut. :) Ich hatte heute meine letzte Stunde Planspiel und muss jetzt nur noch fünf Seiten Ausarbeitung schreiben.
Thema: Operative Kennzahlensysteme im Produktionsbereich
Bin mal gespannt wie das wird, aber ich hoff ja mal, dass es einfacher wird, als ich mir das jetzt vorstelle.
Gott sei Dank scheint mein Ausarbeitungspartner etwas mehr Plan zu haben, als ich. Vielleicht färbt das ja auf mich ab.^^


Als ich heute
viel zu früh am Bahnhof war, hab ich neue Ohrringe ergattert. Der 'I am' dort hat nämlich einige Teile drastisch reduziert. Ich hab mich sehr drüber gefreut und natürlich sofort zugeschlagen. :) Et violà:



















Ich werde jetzt noch schnell Spülmaschine ausräumen und dann sehen, dass ich vielleicht noch ein bissl was von Germany's next Topmodel mitbekomme. ^^

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und eine wunderbare, gute Nacht.

Herzallerliebste Grüße Euer Simonileinchen

Donnerstag, 5. Mai 2011

News.

Guten Tag meine Lieben.

"The world is not made of facts, but the world is made of stories." (Quelle: Google, Gelesen und es hat gefallen)


Ich hoffe übrigens eure Woche war bis jetzt besser als meine.
Der Montag ging ja noch, aber es fing bereits in der Nacht zum Dienstag an. Ich schlief grottenschlecht und in Summe nur ca. 2 Stunden. Außerdem war mir (mal wieder) todschlecht und ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich dachte mein Kopf würde jeden Moment platzen.
Dementsprechend fiel für mich dann am Dienstag die Uni aus und ich hatte den ganzen Tag fürchterliche Langeweile.
Gestern bin ich um 6:57 in den Zug Richtung Uni gestiegen. Auf den Rückweg machte ich mich dann um 19:35. Bis ich dann in Lohr aus dem Zug stieg verging allerdings leider noch mal Zeit und es war glaube ich 20:10.
War ein ultra langer Tag, allerdings muss ich gestehen, dass Planspiel mehr Spaß gemacht hat, als ich erwartet hatte.
Dennoch hab ich nicht wirklich Lust mir das morgen noch mal fünf Stunden lang anzutun. Leider hab ich da keinen Einfluss drauf und muss mich wohl fügen. :)
Ich hoffe einfach mal, dass das Wochenende dann als Ausgleich sehr angenehm und erholsam wird. :D

So, ich muss jetzt mal zugeben, dass ich, obwohl ich ziemlich viele Schuhe habe, ziemlich an allen hänge. Dementsprechend schwer war es, als ich am Montag ein Paar Schuhe wegwerfen musste, weil ich einfach nich mehr damit laufen kann. Obwohl besagt Turnschuhe nämlich z.B. bereits zwei Wochen intensives rumlaufen in Norwegen überlebt haben, habe ich mir bereits mehrfach Blasen darin gelaufen. Jetzt sind sie auf der Mülldeponie oder irgendwas in der Richtung.
Ich hoffe sie ruhen in Frieden.

So, eigentlich hatte ich vor jetzt noch was Philosophisches zu posten, aber mir dröhnt schon wieder der Schädel, also werde ich das irgendwann nachreichen. :)


Herzallerliebste Grüße
Euer geplagtes Simonileinchen

P.S.: Hofft mit mir, dass ich besser schlafe, als die letzten Nächte. :)