Samstag, 14. Mai 2011

Bad day

Hei hei,

Da ich heute Nachmittag live den letzten Spieltag der Bundesliga verfolgt habe hier kurz ein paar Worte dazu. Glückwunsch an Dortmund, den verdienten Deutschen Meister. Und an alle Fans der Frankfurter Eintracht mit denen ich heute wirklich mitgelitten habe, Kopf hoch. Nächstes Jahr steigt ihr wieder auf. :)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstagabend.
Herzallerliebste Grüße
Euer, etwas trauerndes, Simonileinchen

P.S.: Hier noch zwei Songempfehlungen. Der eine, weil er einfach passte und der andere, weil ich ihn zu Zeit einfach abgöttisch liebe. ♥

Kommentare:

  1. Da sagst du was :S
    jetzt ist die Eintracht trotz erstklassiger fans nur noch zweitklassig. Auf den sofortigen Wiederaufstieg

    AntwortenLöschen
  2. ach das alte trauerspiel fußball :S
    man muss sich einfach immer nur einreden, dass es nächste saison einfach besser wird.... wobei, ich das in meinem falle, nicht mehr so recht glaube!
    deine liedertipps werde ich mir in einem ruhigen moment zu gemüte führen, bin schon sehr gespannt... und ich warte immer noch auf die photos deiner shopping beute :D
    abracito mi mejor

    AntwortenLöschen