Donnerstag, 12. Mai 2011

Blubb :)

Hola meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut. :) Ich hatte heute meine letzte Stunde Planspiel und muss jetzt nur noch fünf Seiten Ausarbeitung schreiben.
Thema: Operative Kennzahlensysteme im Produktionsbereich
Bin mal gespannt wie das wird, aber ich hoff ja mal, dass es einfacher wird, als ich mir das jetzt vorstelle.
Gott sei Dank scheint mein Ausarbeitungspartner etwas mehr Plan zu haben, als ich. Vielleicht färbt das ja auf mich ab.^^


Als ich heute
viel zu früh am Bahnhof war, hab ich neue Ohrringe ergattert. Der 'I am' dort hat nämlich einige Teile drastisch reduziert. Ich hab mich sehr drüber gefreut und natürlich sofort zugeschlagen. :) Et violà:



















Ich werde jetzt noch schnell Spülmaschine ausräumen und dann sehen, dass ich vielleicht noch ein bissl was von Germany's next Topmodel mitbekomme. ^^

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und eine wunderbare, gute Nacht.

Herzallerliebste Grüße Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. irgendwie ist mir der post entgangen. aber ich muss doch meinen senf dazu geben (^^,)
    supber hübsche ohrringe hast du da erstanden mi mejor!

    AntwortenLöschen