Donnerstag, 26. Mai 2011

Free day

Hei hei meine Lieben,

Hab mir heute einen Tag frei genommen, da ich nur eine Vorlesung Englisch gehabt hätte und keinen Bock hatte dafür in die Uni zu fahren.

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut mich jetzt in den Garten zu legen und ein bisschen bräunen zu lassen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Es hat begonnen zu regnen. :( Für mich sehr schade, für den Garten mit Sicherheit ein Segen^^Link
Ach und ich wollte mal anmerken, dass ich mich sehr auf nächstes Wochenende freue... :) Da werde ich Nürnberg unsicher machen... besser gesagt das Zeppelinfeld... Ich fahr nämlich auf Rock im Park. Und ich freeeu mich :D Ich werde auch brav berichten und Bilder posten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. rock im park klingt cool.... wer tritt denn dort aller auf!
    ich wünsche dir für das event auf jeden fall tolles wetter.
    hier bei uns herrscht richtige weltuntergangsstimmung... ein wahnsinn,....
    aber wenn ich drinnen bin mag ich den regen ja sogar. sehr sogar. ich mag vor allem den geruch von nassem asphalt (^^,)

    AntwortenLöschen