Donnerstag, 5. Mai 2011

News.

Guten Tag meine Lieben.

"The world is not made of facts, but the world is made of stories." (Quelle: Google, Gelesen und es hat gefallen)


Ich hoffe übrigens eure Woche war bis jetzt besser als meine.
Der Montag ging ja noch, aber es fing bereits in der Nacht zum Dienstag an. Ich schlief grottenschlecht und in Summe nur ca. 2 Stunden. Außerdem war mir (mal wieder) todschlecht und ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich dachte mein Kopf würde jeden Moment platzen.
Dementsprechend fiel für mich dann am Dienstag die Uni aus und ich hatte den ganzen Tag fürchterliche Langeweile.
Gestern bin ich um 6:57 in den Zug Richtung Uni gestiegen. Auf den Rückweg machte ich mich dann um 19:35. Bis ich dann in Lohr aus dem Zug stieg verging allerdings leider noch mal Zeit und es war glaube ich 20:10.
War ein ultra langer Tag, allerdings muss ich gestehen, dass Planspiel mehr Spaß gemacht hat, als ich erwartet hatte.
Dennoch hab ich nicht wirklich Lust mir das morgen noch mal fünf Stunden lang anzutun. Leider hab ich da keinen Einfluss drauf und muss mich wohl fügen. :)
Ich hoffe einfach mal, dass das Wochenende dann als Ausgleich sehr angenehm und erholsam wird. :D

So, ich muss jetzt mal zugeben, dass ich, obwohl ich ziemlich viele Schuhe habe, ziemlich an allen hänge. Dementsprechend schwer war es, als ich am Montag ein Paar Schuhe wegwerfen musste, weil ich einfach nich mehr damit laufen kann. Obwohl besagt Turnschuhe nämlich z.B. bereits zwei Wochen intensives rumlaufen in Norwegen überlebt haben, habe ich mir bereits mehrfach Blasen darin gelaufen. Jetzt sind sie auf der Mülldeponie oder irgendwas in der Richtung.
Ich hoffe sie ruhen in Frieden.

So, eigentlich hatte ich vor jetzt noch was Philosophisches zu posten, aber mir dröhnt schon wieder der Schädel, also werde ich das irgendwann nachreichen. :)


Herzallerliebste Grüße
Euer geplagtes Simonileinchen

P.S.: Hofft mit mir, dass ich besser schlafe, als die letzten Nächte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen