Sonntag, 15. Mai 2011

Shopping results

Huhu :)

Da ich es angekündigt hatte hier jetzt meine gesammelten Shopping Ergebnisse^^

Bluse, H&M

Kleid, H&M

Top, New Yorker

Schuhe, Deichmann

Habt ihr gestern den ESC gesehen? Wenn ja was waren eure Favoriten? Ich persönlich mochte die Lieder von Dänemark und Schweden. :) Das Siegerlied aus Aserbaidschan gefiel mir allerdings gar nicht. Was meint ihr?


Herzallerliebste Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich euch
Euer Simonileichen


P.S.: Verzeiht die schlechten Fotos. Ich bin einfach keine Fotografin und ohne Tageslicht wars schwierig^^

Kommentare:

  1. ui tolle sachen hast du da geshopped, bin begeistert :D vielleicht sollte ich mich auch mal wieder auf die jagd nach ein paar sachen machen (^^,)

    esc hab ich leider nicht gesehen, somit kann ich dazu leider kein statement abgeben, unskyld

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen, vor allem die Bluse :)

    AntwortenLöschen