Montag, 20. Juni 2011

Abendlicher Report^^

Guten Abend,

ich darf stolz verkünden, dass ich seit heute wieder im Besitz einer funktionierenden Digitalkamera bin. Das heißt, ab sofort wird es vielleicht wieder ein paar mehr Bilder geben. :)

Ansonsten bin ich gerade etwas verzweifelt, weil ich festgestellt habe, dass genau heute in drei Wochen die Prüfungszeit beginnt und ich noch nichts gemacht habe. Außerdem ist mein Prüfungsplan super scheiße. Vier Prüfungen innerhalb von fünf Tagen. Montag Info, Dienstag frei, Mittwoch Rechnungswesen, Donnerstag Ingenieurswissenschaftliche Grundlagen und Freitags Mathe. Einfach zum kotzen.
Naja, kann man nichts machen ich muss da jetzt durch :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen