Mittwoch, 1. Juni 2011

Already packed

Hei meine Lieben,

Gerade komme ich aus dem Nachbardorf und wir haben das Auto gepackt, da die Jungs bereits morgen auf Rock im Park fahren. Ich werde mit der Schwester meines Freundes erst am Freitag per Zug anreisen. Als ich das ganze Gepäck gesehen habe, dachte ich zuerst, dass wir den ganzen Mist niemals in die beiden Autos gepackt bekommen. Allerdings sollte ich mich täuschen, denn wir haben alles - wider Erwarten - ohne Probleme unter gebracht.
Hier mal ein Bild von einem der beiden Kofferräume :)

Der kleine Raum, der noch frei ist, ist für ne Kühltasche reserviert.

Morgen bin ich noch einmal zu Hause und muss endlich mal sehen, dass ich in meiner Planspielausarbeitung weiter komme. Außerdem muss ich auch zusehen, dass ich meine Mathe-Übungen gebacken bekomme, schließlich fehlen mir immer noch zweimal vorrechnen zur Prüfungszulassung und wir haben lediglich noch vier Übungsstunden.

Jetzt meine Lieben husche ich allerdings ins Bettchen, schließlich ist morgen Vatertag und ich muss aufstehen und Tisch decken. :)

Ich wünsche euch eine traumhaft gute Nacht, schlaft gut
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen