Freitag, 24. Juni 2011

Jubiläum

Hei hei,

jetzt muss ich mich ja fast beeilen, dass ich den Post noch fertig bekomme, bevor der Tag zu Ende ist. :)

Hab heute ein schönes Jubiläum. :D
Max hält es nämlich jetzt schon ganze zwei Jahre mit mir aus. ♥
Ich hoffe es werden noch einige folgen ♥

Dennoch war ich heute natürlich in der Uni. Schließlich war Mathe - Vorlesung dran und da es ziemlich stark auf die Prüfungen zugeht und ich in Mathe dieses Semester sowieso schlecht bin konnte ich nicht schwänzen.
Da er heute Abend seinen Verpflichtungen als Pfadfinder nachkommen muss und bis morgen früh um 8 Feuerwache am Johannisfeuer halten muss (während ich zu Hause im schönen kuschlig warem Bett meine Erkältung ausschlafen kann) waren wir heute Mittag lecker beim Italiener essen.

Morgen muss ich dann endlich mal was für die bevorstehenden Prüfungen tun.. So langsam wirds nämlich eng. :P

Ich wünsche noch einen schönen Abend meine Lieben
Herzallerliebste Grüße, eine gute, erholsame Nacht und süße Träume
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen