Mittwoch, 29. Juni 2011

Möp.

Guten Abend meine Lieben.

Ich las gerade, dass mein Lieblingsskispringer auf unbestimmte Zeit zurückgetreten ist. :(
Ihm fehle die Motivation. Ich für meinen Teil bedaure das sehr arg, denn ich mochte ihn wirklich.

Außerdem bedaure ich im gleichen Zug, dass ich weder norwegisches Fernsehen empfange noch eben diese Sprache verstehe, denn der liebe Anders kommentiert ab nächster Saison dann beim NRK das Skispringen. Das wäre doch auch was :)
Ist aber halt leider nicht drin.
Schade.

Sonst habe ich nicht viel zu erzählen, ich hab endlich mit der Prüfungsvorbereitung angefangen. :P
Ja ich weiß es wurde auch mal so langsam Zeit ;)
Oh, ich sehne das Ende des Semesters herbei und ich werde Luftsprünge machen, wenn die letzte Prüfung geschrieben ist.

Ich für meinen Teil husch jetzt ins Bett und les noch etwas...

Gute Nacht meine Lieben
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    ich kenne mich mit Skifahrern überhaupt nicht aus! Tut mir aber leid zu hören, dass dein Lieblingsfahrer sich fürs erste zurücj gezogen hat!
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das noch immer arg mti muffi. skisprinen wird nächste saison wirklich nicht mehr das gleiche sein. kein kütti mehr, kein adam, mein muffi,.... ich will gar nicht daran denken, wer vielleiciht noch aller aufhör :S

    mir hat damals ja schon swiders weggang gereicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... Skispringen ist nicht mehr wie es mal war :(

    Ich lerne übrigens Norwegisch im Studium. Frag mich aber nicht, warum bei uns als Fremdsprachnachweis Norwegisch angeboten wird. War mir aber lieber als Spanisch ;)

    AntwortenLöschen