Dienstag, 7. Juni 2011

Pictures

Guten Tag :)

Hier also jetzt die versprochenen Bilder ^^

Tag 1. (Donnerstag, 2.6.2011) (ich war noch nicht vor Ort :P)

Die drei von der Tankstelle :)

Die verrückten Nachbarn... das arme Auto :(

Tag 2. (Freitag, 3.6.2011)

Gerade frisch angekommen^^ (da sahen wir noch fit aus :P)

Es war sau eng und es war voll

Tag 3. (Samstag, 4.6.2011)

Da sahen wir schon nicht mehr so taufrisch aus :P

Tag 4. (Sonntag, 5.6.2011)

Besagtes Fruit Loop Trinkspiel

Gruppenfoto Nr. 1

Festivalgelände vor der Center Stage

So sieht Langeweile aus :P

Wahlweise aber auch so ^^

Gruppenfoto Nr. 2

Ist nur ein kleiner Eindruck, aber ich hoffe ich konnte zumindest die gröbste Neugier befriedigen. (Mi mejor, wenn du noch mehr Geschichten hören möchtest, melde dich bei mir^^) (Nücki, wir sehen uns am Wochenende sowieso, da gibts dann die ganzen schmutzigen Details :D)

Herzallerliebste Grüße,
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. mi mejor
    einfach nur genial!
    danke für den tollen bericht und die super bilder, so kann ich mir gleich alles vieeeeeeeeeeel besser vorstellen :D danke dir dafür! du weiß ja wie sehr ich sowas mag (^^,)

    AntwortenLöschen
  2. toll :) ich wäre gerne dieses jahr zu rock am ring gefahren, war die letzten jahre da und so festivals sind einfach mega toll :)

    AntwortenLöschen