Sonntag, 24. Juli 2011

Bücher...

Hei hei meine Lieben,
habe dies gerade gefunden und es hat mir gefallen, also habe ich mitgemacht :D


EIN BUCH, DAS....

...dich zum lachen gebracht hat.
Die Bücher von David Safier (Mieses Karma und Jesus liebt mich)
...dich zum weinen gebracht hat.
Das Auge der Seherin von Victoria Hanley (Ich habe dieses Buch schon x-Mal gelesen und jedes mal treten mir an der gleichen Stelle die Tränchen in die Augen..)
...dich nachdenklich gemacht hat.
Die Biografie von Janne Ahonen.
...dich nicht losgelassen hat.
Die Feenland Chroniken von Cecilia Dart Thornton. Seit ich dieses Buch gelesen hab will ich unbedingt Gälisch lernen^^ Und außerdem will ich deswegen unbedingt nach Irland und Schottland :D
...dich total enttäuscht hat.
Ay, wenn mich ein Buch enttäuscht, dann lese ich es nicht fertig. Und das letzte Buch, dass ich nicht fertig gelesen habe, war 'Elantris' von.. hab ich vergessen und bin jetzt zu faul nachzusehen. :P
...dich überwältigt hat.
Der Herr der Ringe :D Ich liebe liebe liebe es ♥
...dich positiv überrascht hat.
Die Twilight Saga. Ich wollte es nicht lesen, weil ich mit glitzernden Vampiren nix anfangen konnte, aber als ich es gelesen hatte gefielen mir die Bücher wirklich ziemlich gut. :)
...du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Es gibt mehrere Bücher, die ich nicht fertig lesen möchte, weil ich nicht will, dass sie zu Ende sind. Dazu gehören natürlich Harry Potter, aber auch das schon mehrfach genannte Auge der Seherin.
...du nicht aus der Hand legen konntest.
Erneut wie oben schon mal genannt, Das Auge der Seherin von Victoria Hanley.
...du abgebrochen hast.
Hmm, wie oben schon mal genannt, Elantris, aber auch Die Legenden der Albae von Markus Heitz (obwohl ich den eigentlich sehr gerne mag.)
...du eigentlich nie lesen wolltest.
sämtliche Schullektüren? ^^
...du als letztes in der Schule gelesen hast.
Das Allerletzte? Keine Ahnung ehrlich. Ich denke entweder The curious incident about the dog at nighttime oder Schlafes Bruder (im Übrigen beides nicht meine Lieblingsbücher!)
...auf deinem Nachttisch liegt.
Mein Kullanmurubuch ♥
...du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Mal sehen, im Moment bin ich auf der Suche nach guten Büchern. Wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit! (Bitte hauptsächlich Genre Fantasy! :D)

Ich habe jetzt Zeit zu lesen, immerhin habe ich SEMESTERFERIEN!

Herzallerliebste Grüße,
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,einen netten Blog hast du hier.Ich hab dich gleich mal abonniert,damit ich in Zukunft alles mitbekomme.Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen