Sonntag, 3. Juli 2011

Gewinnspiel

Hei hei,

Ich melde mich heute Abend noch mal, weil ich gerade einen wirklich hübschen Blog entdeckt habe und auf eben diesem Blog ein Gewinnspiel mit - meiner Meinung nach - coolen Preisen. :D
Ich möchte also hiermit die Gelegenheit nutzen und bei diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Mir gefallen beide Sets ziemlich gut dementsprechend wage ich es und entscheide mich für keines. :) Ich nehme für beide teil.^^

Da ich auf Nummer sicher gehen möchte hier auch noch meine Vorstellung von einem perfekten Urlaub: Ich hätte bitte gerne schönes Wetter, meine Freunde, eine herrliche Landschaft und ein bisschen Äktschn^^ (nur rumgammeln is nicht immer so das wahre^^). Perfekte Ziele wären Skandinavien oder eine schöne kleine Insel in der Karibik. Ersteres hatte ich schon mal und es war so toll, das muss wiederholt werden. :)

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen