Samstag, 23. Juli 2011

Gewinnspiel

Huhu meine Lieben,

ich hab mal wieder zwei tolle Gewinnspiele entdeckt, aber eins nach dem anderen :)

Zuerst mal hier gibts zwei super tolle Sets zu gewinnen, die beide durchaus gut zu mir passen. ^^

Gewinnspielfrage ist: Welche fünf Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Ich hatte diese Frage schon mal beantwortet und zwar hier, dabei warens allerdings nur drei Dinge. :)

Dementsprechend füge ich
1) dem Schreibzeug
2) dem Fotoalbum
3) der Decke
noch
4) ein Taschenmesser (man will ja auch irgendwie die Früchte zerlegen können, die man auf der Insel findet :D)
und
5) eine Zahnbürste (wenn ich irgendwann gerettet werde, will ich die ja nicht gleich wieder verschrecken, am Ende lassen sie mich zurück!)

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!

    ich verfolg dich mal, toller Blog!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen