Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder Sonntags

Gesehen - Formel 1 :) 
Gehört - Schandmaul - Dein Anblick ♥
Gelesen - Ein paar Seiten aus 'Das Auge der Seherin', Blogeinträge, Angebotsblättchen
Getan -Nichts. Den letzten Tag genossen, bevors morgen ans Arbeiten geht
Gegessen - Braten und Klöße, Tortellini mit Sahnesoße :D
Getrunken - Saftschorle
Gedacht - Mistwetter!
Gefreut - Dass Vettel doch noch zweiter wurde
Geärgert - Dass so doofes Wetter ist.
Gewünscht - Dass die Prüfungsergebnisse morgen nicht ganz so übel ausfallen :)
Gekauft - Nichts
Geklickt - Blogs, Eurosport, Moviepilot, Demonlords :P, ff.de... Das übliche eben
Gestaunt - Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich für meinen Teil gehe heute früher schlafen :P
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen 

Kommentare:

  1. Das Wetter deprimiert mich einfach. Es ist seit 3 Wochen kalt, düster und regnerisch. Das Wetter soll morgen besser werden, aber das sagen sie schon seit Tagen.
    Ich hoffe es wird wieder schöner, der Sommer kann gar nichts.

    *Nicoel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :) Hast ene neue VErfolgerin :D

    Schau auch mal bei mir vorbei:)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch :)

    http://ladyanonyous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen