Freitag, 29. Juli 2011

Neu! Der Freitagsfüller

So meine Lieben,

Dies ist der Freitagsfüller, hab ich schon auf mehreren Blogs gesehen und hat mir gefallen :)

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer schon wieder vorbei zu sein scheint.
2. Jemand der mich immer anlügt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne verabscheue ich.
4. Regen mag ich nicht, wenn er mir den Sommer verdirbt.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist vermutlich eine Jeans.
6. Wenn man in der Stadt in der Eisdiele sitzt, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag genießen, bevor ich arbeiten muss (am besten mit Sonnenschein) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt es
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. Woher genau kommst du denn in Unterfranken? KOmme nämmlich auch aus der Nähe von WÜrzburg!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, hast eine leserin mehr..
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen