Freitag, 5. August 2011

Der Freitagsfüller

Guten Abend...

Tja noch ist Freitag, deswegen hier noch schnell der Freitagsfüller^^

1. Ich fühl mich gut wenn ich nach einem langweiligen Arbeitstag ausspannen kann.
2. Mein neu erworbener Nagellack ist grün.
3. Bald gibt es wieder super tollen AI Urlaub in der Türkei :) (Ich freu mich!) .
4. Apfelsaftschorle ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. "Ich kann mich nicht entscheiden" ist eine meiner Standartantworten. :D
6.  Das Wetter ist schon etwas kurios und nervig dieses Jahr, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf grillen mit Freunden, morgen habe ich Frühschoppen^^ und abends Festwoche geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN !

Ich gehe jetzt ins Bett :P
Oidhche Mhath!
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

P.S.: Ich habe tatsächlich hier gewonnen und heute kamen die beiden Bücher an. Vielen Dank noch einmal an Steph! Wenn ich fertig bin, werde ich natürlich auch noch meine Meinung zu den Büchern kundtun :D

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich auch nie entscheiden =D

    Meine letzte Prüfung habe ich in Englisch Grammatik =I Eigentlich kann ich das =I Habe das viele anderen beigebracht und die haben auch bestanden. Weiß nicht, warum ich da immer durchfalle. totales Blackout würde ich sagen =I
    Naja, alle guten Dinge sind drei nicht =)

    Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen