Freitag, 12. August 2011

Der Freitagsfüller

Huhu :)

Heute ist Freitag, also hier - passend dazu - der Freitagsfüller ^^

1. Früher oder später werde ich wohl meine Zoeva Palette bestellen .

2. Ich bin froh dass jetzt Wochenende ist, aber das Wetter könnte etwas besser sein .

3. Kann bitte mal jemand vernünftiges Wetter bestellen .

4. Ich werde mir meine Reise nach Neuseeland nicht so schnell erfüllen können, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Wochenende ist wird einfach erholsam .

6. Facebook - Lik dette :) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholen , morgen habe ich ganz lange schlafen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen (ich schaffs ja doch nie^^)!


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Wenn ich morgen Zeit und Lust habe, werde ich mal wieder ein kurzes Geschichtchen hochladen^^
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Header- und Hintergrundbild. Sind die selbst geschossen?

    sehr schöner Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    (bitte auf meiner Seite antworten, ich finde meine Beiträge nur selten wieder)

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen