Sonntag, 7. August 2011

I ♥ Movies

Guten Tag meine Liebsten Leser :)

Hab das hier gerade gefunden und ich hatte Lust mitzumachen. 



1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast
Herr der Ringe ♥

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen Film im Kino doppelt gesehen zu haben!

3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.
Johnny Depp, Hugh Jackman



4. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.

Owen Wilson 

5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst

Ich kenne kaum Filmmusical. Und ich kenne bei keinem einzigen den kompletten Text!

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast.
Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street

7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte.

Herr der Ringe. Ganz klar und ohne jede Diskussion. Außerdem noch 500 Days of Summer

8. Ein Film, den du besitzt.

Herr der Ringe? Wer hätte es gedacht :P

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.
Ähm. Johnny Depp? Der wollte doch erst Musiker werden :)


10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nö.

11. Schon mal in einem Kino geknutscht?

:)

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Edward mit den Scherenhänden. Ganz ganz unbedingt. 

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein. Dazu wäre mir das Geld zu schade. :)

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

500 days of Summer, Herr der Ringe, King Arthur, Van Helsing, Sissi.... Ich weine viel zu leicht, wenns sentimental wird ^^

15. Popcorn?

Darf muss aber nicht :)

16. Wie oft gehst du ins Kino?

Kommt drauf an. Wenn gute Filme laufen öfter. Wenns nur nicht so unsagbar teuer wäre :S

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Hangover 2. (ich wünschte ich hätte den neuen Harry Potter schon gesehen ... )
18. Dein Lieblingsgenre?
Fantasy!

19. Der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

Ich glaube das war Pocahontas (da hab ich übrigens auch geweint :P)
 

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Ähm. Plan B für die Liebe? Reine Zeit- und Geldverschwendung. (Und um hier Gerüchten vorzubeugen, wir hatten diesen Film in der Sneak. Ich wäre da freiwillig nie reingegangen!) ^^ 
Hable con ella. Ich fand diesen Film äußerst verstörend! 
Das Fleisch der Wassermelone zählt auch zu eben diesen Filmen. Ich habe auch nach zweimaligem Schauen nicht verstanden, wie dieser Film einen silbernen Bären gewonnen hat. (Falls jemand es weiß, bitte melden!^^)

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Donnie Darko, Die Monderschwörung (Mal wieder die Sneak!)
 
22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Identity. Ich hatte wochenlang Angst vor Schlüsseln^^

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Ich weiß nicht obs einen lustigsten gab. Adams Äpfel war sehr sehr sehr lustig. ^^

24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
Keinen^^

25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?
The horribly slow murderer with the extremely inefficient weapon ^^ 


Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. oh scherenhandedward musst du dir unbefingt ansehen der is toll

    AntwortenLöschen
  2. hehe das ist mal ein wirklich inressanter tag! ich liebe filme & kino natürlich auch...

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Das Fleisch der Wassermelone war doch sehr bereichernd. Ich muß den immer noch auf DVD haben. Danke für die Erinnerung. lol

    AntwortenLöschen