Sonntag, 14. August 2011

Immer wieder Sonntags

Gesehen - stömenden Regen
Gehört - Radio
Gelesen - Gefangene der Dunkelheit - Karen Marie Moning
Getan - nicht viel, hauptsächlich gelesen, aber jetzt wartet noch mein Zimmer darauf, dass es vielleicht endlich aufgeräumt wird
Gegessen - Frühstück und Muffin
Getrunken - ACE-Saft
Gedacht - Blöder Cliffhanger! :S (Ich verabscheue Serien^^)
Gefreut - Dass heute Morgen die Sonne schien
Geärgert - Dass das blöde 5. Buch erst im Dezember auf deutsch erscheint! Verdammt ich muss WILL wissen, wen Mac umgebracht hat!
Gewünscht - Dass die Sonne nicht irgendwann dem Regen gewichen wäre
Gekauft - Bücher & Nagellack^^
Geklickt - Blogs, Google, DL...
Gestaunt - Wie schnell ich in der Welt eines Buches verloren gehen kann...

In diesem Sinne, meine Lieben, wüsnche ich euch noch einen schönen Tag :)
Habt ihr morgen auch frei? So ein Feiertag ist schon was feines.. 

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. "Getan - nicht viel, hauptsächlich gelesen, aber jetzt wartet noch mein Zimmer darauf, dass es vielleicht endlich aufgeräumt wird"

    Der Punkt steht schon ne ganze Weile auf deiner TO-DO List. Ich bin ja ma gespannt^^

    AntwortenLöschen