Sonntag, 21. August 2011

Immer wieder Sonntags

Guten Abend meine Lieben

Verzeiht, dass es hier so ruhig war letzte Woche, aber ich kam zu überhaupt nichts! Ich werde mich bemühen, das wieder zu verbessern. :)

Gesehen - langweiliges TV Programm während des Essens
Gehört - 30 Seconds to Mars (Wah ich freeeu mich auf Mittwoch!)
Gelesen - Heute morgen ein paar Seiten "The Seer and the Sword - Victoria Hanley"
Getan - Aufgeräumt... (ich weiß, dass das hier regelmäßig steht, aber unter der Woche komm ich zu nix ^^)
Gegessen - Sandwichtoast und Thunfisch
Getrunken - Apfelsaft
Gedacht - War heute nich schönes Wetter gemeldet?!
Gefreut - Dass ich heute ausschlafen konnte
Geärgert - Dass das Wetter eben NICHT so schön war wie gemeldet
Gewünscht - Dass es schon nächsten Dienstag wäre :)
Gekauft - Anno Domini
Geklickt - Blogs, Google, DL, die üblichen Seiten eben
Gestaunt - Dass die Hälfte meiner Semesterferien schon rum sind


Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend 
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen ♥

Kommentare:

  1. Wasserallergie? Wie äußert sich das denn? Nur bei Meer- oder Seewasser, oder generell? Hört sich irgendwie gar nicht gut an. :-/
    Und wann gehts denn für dich an meer? Noch dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. wie süß dein blog ist, die idee das alles aufzulisten vorallen dingen :D

    lg, sonia <3

    AntwortenLöschen