Montag, 29. August 2011

Montagsstarter

So meine Lieben,

hiermit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Ich wünsche euch eine tolle Zeit :)

1. Urlaub beginnt quasi heute Abend.
2. Das Wetter zur Zeit, ist einfach unberechenbar.
3. 30 Seconds to Mars ♥ und Saltatio Mortis sind derzeit die bei mir meistgehörtesten Bands.
4. Großkonzerne sind meist überall zu finden^^.
5. Ich tue einfach nichts für meine Gesundheit.
6. Als ich klein war, waren wir immer in Spanien im Urlaub, daran erinnere ich mich noch.
7. Für meinen Liebsten und mich ist Urlaub immer schön.
8. In der neuen Woche möchte ich ganz viel lesen und essen erledigen. :)

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. oh und gerade 2 meiner Lieblings Lieder wurden nicht gespielt, das ist schade! :D
    achja viel spaß im urlaub ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub : D
    ich lese deinen Blog nun regelmäßig, würde mich freuen wenn du mein 12ter Leser wirst, ich bin dein 25ter ;D

    AntwortenLöschen