Samstag, 27. August 2011

Tell me would you kill to save a life? Tell me would you kill to prove your right?

Guten Tag,

Ja, ich weiß ich hatte Besserung gelobt, aber irgendwie... naja, es war ne stressige Woche.. :)


Unbedingt anhören! 30 Seconds to Mars. :)
Ich war ja diese Woche auf Konzert bei den Herrschaften und hach... ich liebe die Musik einfach ♥

Ansonsten gibts von meiner Wenigkeit herzlich wenig zu berichten ;) Ich hab meine vier Wochen Ferienjob rum und kann jetzt die Semesterferien mehr oder weniger ungestört genießen. Und am Dienstag gehts dann erst mal in Urlaub :) Herrlich ich freu mich...

Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. ach ich liebe sie einfach! :D
    obwohl ich dazu sagen muss, live finde ich sie nicht ganz so gut :3

    AntwortenLöschen