Donnerstag, 4. August 2011

Wohooo!

Guten Tag liebste Leser :)

Es tut mir leid, dass ich mich die ganze Woche noch nicht gemeldet habe, aber iwie komme ich zu gaaaar nix. Und das obwohl ich schon um drei Feierabend hab. ^^
Insgesamt machts wirklich Spaß und richtig gut Geld gibts auch, dafür, dass es nur ein Ferienjob ist :)
Jetzt möchte ich doch zumindest noch sagen, dass unsre Prüfungsergebnisse raus sind.
Und dann kam die Überraschung. Ich habe Mathe bestanden... Irgendwie und ich weiß nicht, wie es funktioniert hat, wo ich doch KEIN EINZIGES Ergebnis hatte! Es ist sogar ne 3,0 geworden. Super super zufrieden!
Leider hats in Info nicht gereicht, aber gut, ich schreibe lieber das nach, als Mathe ;)
Joa ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.
Für meine Ausarbeitung in Planspiel bekam ich eine 1,3
In Englisch gabs ne 1,7
In Marketing (die Prüfung, die zeitlich verkürzt schrieb :D) hab ich eine 2,3 geschafft (Juhuu :P)
Ingenieurswissenschaftliche Grundlagen sind mit ebenfalls 2,3 wirklich gut ausgefallen. (Was super gut ist, weil dafür gibts ziemlich viele Credits^^)
Ach ja.. Rechnungswesen war auch nur ne 3,0... ich muss aber sagen, das ist mir wirklich nicht soo wichtig :P

So meine Lieben. Tut mir leid, dass ich mich so lange nich gemeldet habe. Am Wochenende gibts dann auch mal wieder ne Story :D

So, dann möchte ich noch an einem Gewinnspiel teilnehmen :D

Zu gewinnen gibts einen dieser tollen Essie-Nagellack-Cubes :) Die sehen einfach super toll aus und ich hätte so gerne einen von den Lacken :D


So meine Lieben ich wünsche eine gute Nacht!
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen ♥

Kommentare:

  1. hey hey dein blog gefällt mir echt gut <3ich followe dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung...Mathe ist auch überhaupt nicht mein Ding.

    Liebste Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen