Sonntag, 11. September 2011

Immer wieder Sonntags

Guten Tag meine Lieben
Es ist schon wieder Sonntag :)

Gesehen - Formel 1 Rennen von Monza
Gehört - I Tunes Playlist
Gelesen - Nichts, habe mein Buch 'Das Lied der Dunkelheit' gestern Abend fertig gelesen und warten jetzt darauf, dass ich die Fortsetzung mitgebracht bekomme :)
Getan - Sudoku
Gegessen - Frühstück, Kuchen und gleich gibts noch Rouladen ^^
Getrunken - Apfelsaft
Gedacht - Jetzt sollte ja nichts mehr schief gehen
Gefreut - Über meinen Stundenplan fürs nächste Semester
Geärgert - Dass es heute nicht wieder so schön war wie gestern
Gewünscht - Immer noch schönes Wetter --> ich möchte meine Bräune noch ein bisschen ausführen
Gekauft - Noch nichts
Geklickt - Blogs, Google, DL, Amazon,
Gestaunt - Wie schnell die Zeit verfliegt


Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Restsonntag :)


Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

Kommentare:

  1. Danke :) Freut mich, dass der Urlaub schön war. Ich finde den Post irgendwie toll.

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Blog, toller Name und schönes LAyout....schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast - ich würde mich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du weißt gar nicht wie gut es tut sowas nach einem stressigen tag zu hören..danke :)!

    AntwortenLöschen
  4. ich staune auch immer wie schnell die zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen