Freitag, 9. September 2011

Thanks for flying with Condor :)

Guten Tag meine liebsten Leser :)

Ich melde mich hiermit zurück aus meinem Urlaub. Zu Hause bin ich zwar schon seit zwei Tagen, aber iwie noch nicht recht zu irgendwas gekommen^^

Der Urlaub war quasi perfekt^^
*tolles Wetter (Frühs um 9 Uhr bereits 35° und strahlenden Sonnenschein)
*lecker Essen (wir haben alle zugenommen :D)
*liebe Menschen ♥ (und unerwartete noch dazu :)
*schönes Hotel (siehe unten ^^)
Was will man mehr? :)



Ich hab leider nur Nachtaufnahmen und Bilder vom Essen gemacht, weil ich zu faul war bei der Hitze mit dem Foto durch die Anlage zu latschen :)

Wen Bilder bei Tageslicht interessieren *klick*

So meine Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag
Herzallerliebste Grüße
Euer Simonileinchen

1 Kommentar:

  1. Oh danke für deinen wahnsinniig tollen Kommi! Ich bin so neidisch auf dich...ich war dieses Jahr gar nicht irgendwo weiter weg...hoffentlich kann ich nächstes Jahr in den Urlaub.

    AntwortenLöschen